Samstag, 21. März 2009

CT für den Scrapstore gesucht

Es geht hauptsächlich um unsere Collab-Kits und darum den Store bekannter zu machen.
Schaut mal im Scrapstore vorbei und schaut ob euch unsere Sachen gefallen. Wenn ihr 3 Layouts pro Monat schafft, dann bewerbt euch bei uns ;-) Schickt eine Mail an info@scrapstore.de Wir freuen uns auf euch !!!

Deadline ist der 13. April 2009

Sonntag, 15. März 2009

Oster Wordarts

Es ist endlich Frühling und Ostern steht vor der Tür. Ich habe für euch ein paar Oster-Wordarts gebastelt ;-) In dem Pack findet ihr 13 schöne Wordarts und 6 Figuren zum dekorieren eurer LO's. Bekommen könnt ihr sie im Shop Hier die Vorschau: Diesmal hab ich auch wieder ein Freebie-Wordart für euch. Ich hoffe es gefällt euch ;-) Wenn ihr es euch mitnehmt, dann hinterlasst doch bitte einen Kommentar!!! Download Viel Spaß beim scrappen ;-)

Freitag, 6. März 2009

Neues CT

Vor ein paar Tagen wurde ich von Monja (Digidesign Resort) gefragt ob ich Lust habe mit in ihr CT_Team zu kommen. Nach kurzer Überlegung habe ich zugestimmt und freue mich für den Shop scrappen zu dürfen. Als erstes hab ich mir das Boy- Kit "Ethan" von Carena's Design ausgesucht und 3 Layouts gebastelt. Diese wollt ich euch mal zeigen ;-) WA by Vinnie_Pearce WA by Me

Dienstag, 3. März 2009

Happy Springtime

So heißt das neue Collab-Kit vom Scrapstore-Team. Es kommt am Samstag in den Shop

Hier mal die Vorschau:

Ich habe mal 3 LO's mit diesem Kit gebastelt:

Wir freuen uns auf euern Besuch!!!!