Montag, 28. September 2009

Neues CT

Ich bin im CT von TempusFugit und werde in Zukunft ihre Kits verbasteln.
Ich freu mich auf die neue Aufgabe ;-)
Hier schon die ersten beiden Kits die ich verbasteln durfte. Das erste Kit heißt: Lazy_Summer_Days und das andere ist ein wunderschönes Herbstkit namens: The Autumn Series
Beide kann man HIER käuflich erwerben.
Hier das erste Kit:



















Und hier mein Layout dazu:


















Credits: Lazy_Summer_Days by TempusFugit / Pics by Me  

Und hier das Herbstkit:

Und hier mein LO:

Credits: The Autumn Series by TempusFugit
Pics by Me

Freitag, 18. September 2009

Geschenkezeit

Im Rahmen einer Challenge durfte ich für Mullemaus basteln. Ich habe tolle Fotos von ihr bekommen. Hier die ersten beiden Geschenke die ich für sie gescrappt habe ;-) Credits: Kit: maeliadesigns_whenthenightcomes / Fotos by Mullemaus WA by vlim_quoteitemb Credits: Kit: cardamome_rock_with_me / Fotos by Mullemaus

Samstag, 12. September 2009

Flüster-Flüster

Bei der Flüster-Challenge im DigiScrapWorld Forum ist dieses Layout entstanden. Die Vorlage von Leandi war klasse und ich habe sehr lange an meinem Layout gesessen. Aber diese Challenge macht mir immer wieder riesen Spaß ;-) Credits: WA by vlim_quote-it-embellished galiscrap_oasis/ Lazy Summer Days _Holly Designs and FruitLoOpSally/ MKDesigns-Joshi/ FanetteDesign_ParadisInanime/ loveisblue_kasiadesigns/ MDesigns_lovedestination/ NLDTheEssenceofSpringEllies

CT - Layouts für November

Ich habe meine Layouts für mein CT bei Digidesignresort fertig... Hier sind sie ;-) Kit: ScrapDesafios_KitFestaCaipira WA by Me Kit: mybeachwalk by Lynn Griffin / MNL_familywordart Kit: mybeachwalk by Lynn Griffin ondesigns_summerwordarts Kit: ScrapDesafios_KitFestaCaipira / WA: ange_doux_moments Bekommen kann man diese Kits HIER