Freitag, 20. Juni 2008

Wordart - Summer

Hallo ihr Lieben, ich habe das nächste WA-Freebie für euch. Es dreht sich alles um Sommer, Sonne, Urlaub. Ist ja passend zur Jahreszeit und vielleicht kann es jemand gebrauchen ;-) Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal bei Alexa bedanken. Sie hat mich motiviert WA's zu basteln. Ohne sie hätte ich das sicher nicht gemacht, aber sie hat wohl ein verstecktes Talent bei mir entdeckt. Danke Süße *drückdich* Bitte hinterlasst doch einen Kommentar wenn ihr es euch mitnehmt!!!!
sorry, nicht mehr verfügbar!

5 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

daaaaaaanke

3..2..1.. meins *gg*

Anonym hat gesagt…

Dankeschön für die tollen WA's.
Immer weiter so *gg*

Natalie hat gesagt…

Dankeschööön die sind wirklich wieder Spitze geworden

Alexandra hat gesagt…

danke schön *dickesknuddelundknutsch*

Maria hat gesagt…

Thank you! Your blog post will be advertised on the DigiFree Digital Scrapbooking Freebie search engine today (look for timestamp: 20 Jun [LA 03:34am, NY 05:34am, UK 10:34am, OZ 08:34pm]).