Mittwoch, 23. Juli 2008

Das Scraphouse wird 3

Heute feiert das Scraphouse sein 3 jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass haben ein paar Mitglieder ein Gemeinschaftskit für euch gebastelt ;-) Von mir bekommt ihr WA's zum Thema Geburtstag. Die anderen Parts findet ihr auf den Blogs der Beteiligten. Auf dem Scraphouse-Blog gibt's natürlich eine Linkliste zu den jeweiligen Blogs. Bitte hinterlasst doch einen kleinen Dankeschön-Kommentar wenn ihr es euch mitnehmt. Nun wünsch ich euch viel Spaß beim einsammeln und viel Freude beim verbasteln des Kits!!! sorry, nicht mehr verfügbar!

Scraphouse

Alexa

Birgit

Elchen

Muckeline

Natalie

Sunny

Tanja

5 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

daaaaaaaaaanke nicole

*prosecco hinstell*

Elchen hat gesagt…

Vielen Dank, liebe Nicole!

Alexandra hat gesagt…

danke schön *knuddel*
ganz lieben Dank für die tollen WA´s,
die hast du klasse gemacht und ich bin megaaaaaaaa stolz auf dich

Ich drück dich

GLG Alexa

Nadine hat gesagt…

besten dank und noch eine tolle Party!

Monsen hat gesagt…

Oh wie cool!! Dankeschön!!