Donnerstag, 31. Juli 2008

Meine Sucht

Ja, ich bin süchtig, allerdings nur was Körperschmuck betrifft ;-)
Ich liebe ja Piercinge und habe schon so einige machen lassen. Inzwischen ist ja die Entwicklung was Körperschmuck angeht vorran geschritten und seit gut 2 Jahren gibt es etwas Neues.
Es ist ein Zwischending aus Piercing und Implantat. Es nennt sich Dermal-Anchor oder auch Micro-Dermal. Es besteht aus einer kleinen Metalplatte und einem schraubbaren Aufsatz. Wer Nähreres dazu wissen mag, kann sich HIER informieren.

Da ich ja ein neugieriger Mensch bin und vieles Neues ausprobiere, mußte bei mir natürlich auch sowas her. Hab in meiner Heimatstadt ne liebe Piercerin, kenn sie seit 28 Jahren, und sie setzt diese Dermals. War natürlich klar das ich mir im Urlaub welche von ihr machen lasse. Natürlich hab ich mich vorher via Internet schlau gemacht und es mir sehr gut überlegt. Es sind 3 Stück im Dekolltier geworden. Die ersten beiden hab ich im Februar bekommen und das dritte nun vor 3 Wochen. Bisher hab ich keinerlei Probleme mit den Teilen und ich hoffe das ich noch lange Freude an ihnen haben werde.
Ich denke mal das noch 2 dazu kommen werden. Am rechten Oberarm in die Augen meines Tattoos ;-)

So, und hier mal ein Bilchen von meinen Schmuckstücken:




Kommentare:

Sunny hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sunny hat gesagt…

WOW! Klasse, Deine neuen Schmuckstücke! Sehen richtig schick aus!

Gille hat gesagt…

Wow, das sieht echt genial aus, könnte mir auch gefallen....gg