Montag, 23. Juni 2008

Urlaub

Die nächsten 2-3 Wochen wird sich hier auf dem Blog nichts tun. Am Mittwoch morgen fahre ich in meine Heimat und mache dort Familienurlaub. Nachdem beinah alles nicht geklappt hätte, bin ich nun umso glücklicher das alles klar geht. Ich freu mich auf meine Familie und auf meine Freunde. Also bis denn ;-)

Freitag, 20. Juni 2008

Wordart - Summer

Hallo ihr Lieben, ich habe das nächste WA-Freebie für euch. Es dreht sich alles um Sommer, Sonne, Urlaub. Ist ja passend zur Jahreszeit und vielleicht kann es jemand gebrauchen ;-) Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal bei Alexa bedanken. Sie hat mich motiviert WA's zu basteln. Ohne sie hätte ich das sicher nicht gemacht, aber sie hat wohl ein verstecktes Talent bei mir entdeckt. Danke Süße *drückdich* Bitte hinterlasst doch einen Kommentar wenn ihr es euch mitnehmt!!!!
sorry, nicht mehr verfügbar!

Dienstag, 17. Juni 2008



Und hier das nächste LO von mir, welches nach einer Vorgabe gebastelt wurde. Vorgabe war: Erstelle ein Layout in schwarz/weiss/grau mit maximal 2 bunten Elementen Das/die Foto/Totos darf gerne farbig bleiben, muss aber nicht!



Credits:
HG - meldesign-mysticpaperpack / Frame by Raspberry Road Designs (umgefärbt)/ Rest - DS_You_are_so_beautiful_Addon
WA by melgendesign (umgefärbt)

Sonntag, 15. Juni 2008

So, damit sich der Blog auch so langsam füllt,
hier ein AAM-LO von mir ;-)



Kit: Hard_Rock_Hallelujah by Johanna Soronen / Font: A Charming Font Superexpanded

Samstag, 14. Juni 2008

Danke TANJA

Ich möchte mich ganz dolle bei Tanja bedanken. Sie hat mir diesen Blog eingerichtet. Ich muß mich nun erstmal hier reinfitzen und gucken wie was funktioniert. Das wird sicher eine Weile dauern. Was ihr in Zukunft auf meinem Blog finden könnt wird sich noch zeigen. Ich denke mal das ich einige meiner LO's und Schenkis zeigen werde und natürlich wird es hin und wieder ein paar Wordarts-Freebies für euch geben ;-) So long....

Freitag, 13. Juni 2008

Wordart Freebie "You"

Ein paar Wordarts für euch sorry, nicht mehr verfügbar! Komentare ausdrücklich erwünscht!

This is only a Test

*testposting* *umguck* *cool find*