Donnerstag, 11. Februar 2010

Intensively True / Sale / Freebie

Das neue Kit von NBK ist jetzt in ihrem Shop zu haben. Dazu gibt's noch die passenden Wordarts und Clusterframes: Hier sind meine Layouts: Kit: Intensively True by NBK Designs / Pic by me Kit: Intensively True by NBK Designs / Pic by me Wordart by natali design Dann gibt es heute noch ein Sale im NBK-Shoppe Also schaut mal vorbei, es lohnt sich ;-) Und zu guter letzt hab ich noch ein kleines Freebie für euch. Ich habe von dem tollen Kit eine QP für euch :-) Credits: Kit: Intensively True by NBK Designs QP by Tristania DOWNLOAD Ich wünsche euch allen noch nen schönen Tag!!! Eure Tris

2 Kommentare:

Astrea hat gesagt…

Hallo Nicole, ich wollte downloaden, aber es ging nicht, die Datei steht nicht zu Verfügung. Trotzdem Danke:)

Rory hat gesagt…

Die Farben vom Kit sind toll und das zweite Layout von Dir hat es mir besonders angetan!
Vielen Dank auch für das Freebie!
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!